Sehen Sie auch die aktuellen iBlog Updates Imperial Fishing - Online Newspaper 14.05.2014
 


IF Jubi Party - jetzt die letzten Zeltplätze sichern!

Die Anzahl der Teilnehmer ist aus Platzgründen auf 80 normale Karpfenzelte limitiert, daher bitten wir um eine Anmeldung im Vorfeld mit Teilnehmer- sowie Zeltanzahl unter: info@imperial-fishing.de

Alle rechtzeitig eingegangen Anmeldungen werden wir per E-Mail bis spätestens 19.05.2014 persönlich beantworten. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

klicken zum vergrößern

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das neue Fish Hawk GTM von Anaconda
- jetzt lieferbar inklusive 2 kg IB Carptrack Boilies!

Jahre lang war das GTM 40 T+ eines der gefragtesten Utensilien bei erfolgreichen Karpfenanglern, doch dann war es plötzlich weg vom Markt!
Am Wasser und in den Foren wurde viel diskutiert, warum ein so sehr gefragtes Produkt plötzlich nicht mehr verfügbar war, wo es doch die Fangaussichten so sehr verbesserte. Nun gibt es endlich die brand neue, bessere Version, das "Fish Hawk GTM" von Anaconda!

Unser Angebot:
Zur Einführung gibt's bei uns noch 2 kg IB Carptrack Boilies oben drauf (Bitte am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld die gewünschte Boiliesorte und Größe angeben)!

Sofort lieferbar - inklusive 2 kg IB Carptrack Boilies!

http://www.imperial-fishing.de/index.php?page=product&info=9801
Preis: 159,95 Euro

Hier klicken zum Bildvergrößern
underwater scene

Der große Nutzen: finden Sie im Handumdrehen die Sprungschicht!
Die Unterwassertemperatur ist oft der Schlüssel zum Erfolg. Zu jeder Jahreszeit ist die Beachtung feiner Temperaturunterschiede für den Fang oft sehr entscheidend. Der Fish Hawk GTM lässt den Angler virtuell exakt und schnell erkennen, welche Temperaturen in Meterschritten am Hot Spot herrschen. Damit hat er doppelt so viele Temperaturangaben als der sehr begehrte GTM 40 T+ ohne hin schon, der nur alle zwei Meter gemessen hat.

Historie
Bevor das neue Fish Hawk kam, schwörten die erfolgreichsten Angler auf das GTM 40 T+!
Der Besitztum war so wichtig, dass nie einer einen verkaufte und somit gar höchste Summen für das alte Modell geboten wurden, um die Sprungschicht im Gewässer schnell und exakt herauszufinden. Grober Richtwert: Im Frühjahr darüber angeln, da die Vegetation aufgrund höherer Temperatur hier wesentlich weiter entwickelt ist. Im Sommer (bei sehr großer Hitze) kurz darunter fischen, da mehr Sauerstoff im kalten Wasser gelöst ist.

Karpfenangler haben Jahre lang auf das neue Fish Hawk GTM gewartet!
Jetzt ist es wieder die Firma Sänger, die mit dem nagelneuen und stark verbesserten Modell, dem Fish Hawk GTM, aufwarten. Die Batterien halten 7-10 Jahre (garantiert 5), die Bedienung ist selbsterklärend, extrem einfach.

Fishhawk GTM 640

Pressemitteilungen:
www.sharp-hook.com/de/tackles/7/fish-hawk-gtm--messe-deinen-fangerfolg

Foren Beiträge:
www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=4102620

Max Nollert: "Gut Ding braucht Weile! :-)
Im ernst, es als Meilenstein in der Karpfenangelei zu bezeichnen, wäre vielleicht eine Nummer zu groß, dennoch entscheide selbst bei Deinen zukünftigen Angeltrips, welchen Nutzen das Fish Hawk GTM für Deine Karpfenangelei und Erfolge hat."


Unser GTM Gewinnspiel
*Sende Deinen Erfolg mit dem Fish Hawk GTM an:
fishhawk-erfolge@imperial-fishing.de
*Foto + Fanggeschichte! Bei Deinem Fangfoto muss zwingend auch ein GTM auf dem Fischfoto sichtbar sein. Mit der Einsedung willigst Du ein, dass wir Deine Erfolge im Rahmen unseres Marketings ggf. im Internet veröffentlichen.

1. Preis
- 10 kg Uncle Bait "The Boilie" inklusive 2 x 30 g Uncle Bait "The Amino Gel"
- 50 ml Uncle Bait "The Amino Dip"
- 40 g Uncle Bait "The Pop Up"

2. Preis
- 5 kg Uncle Bait "The Boilie" inklusive 1 x 30 g Uncle Bait "The Amino Gel"
- 50 ml Uncle Bait "The Amino Dip"
- 40 g Uncle Bait "The Pop Up"

3. Preis
- 2 kg Uncle Bait "The Boilie" inklusive 1 x 30 g Uncle Bait "The Amino Gel"
- 50 ml Uncle Bait "The Amino Dip"
- 40 g Uncle Bait "The Pop Up"

julian jurkewitz banner 640


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Etwas Neues kommt auf Euch zu! Noch 9 Tage bis zur Enthüllung!


 
   

Abonnement bearbeiten | Abmelden



Imperial Fishing GmbH
Wallgraben 2 / Gewerbegebiet Mont Royal
D-56841 Traben-Trarbach
Deutschland

Tel.: +49 6541 818500
Fax: +49 6541 818502
E-Mail:
info@imperial-fishing.de
www.imperial-fishing.de