Newsletter vom 03.01.2013

siehe auch iBlog News


Carp-Girl 2012 - The Voting!

Hallo [Anrede] [Name],

Carp-Girl 2012 - das neue Voting läuft...!
Willkommen zum Carp-Girl 2012 Voting. Wir von Imperial Fishing freuten uns sehr über das positive Feedback auf das erste Voting 2011 vor einem Jahr und können mit Begeisterung mitteilen, dass die Anzahl der Bewerberinnen zum 2. Voting noch stark gestiegen ist. Die Bewerberinnen sendeten in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten viele tolle Bilder und Texte über ihr Karpfenfischen.

Wir sind uns sicher und freuen uns schon darauf, dass in den ersten Tagen des Votings noch viele weitere Teilnehmerinnen dazu stoßen werden. Mit Recht, wie Ihr weiter unten lesen könnt.

Ein wichtiger Hinweis!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich NICHT streiten, aber dafür sehr gut voten, wie wir finden.
Viel Spaß dabei! - Nur auf Facebook!
Ausschließlich die Bewerberinnen selbst sind für die Art der Bilder und Texte verantwortlich. Da wir, Imperial Fishing, uns selbstredend als neutraler Veranstalter sehen, werden wir keine Zensur ansetzten, sofern das eingesendete Material mit den bestehenden Gesetzen konform ist. Das Voting auf Facebook durch zu führen ist die beste Lösung, so zu sagen ein Spitzenkompromiss, da es ein 100%ig sicheres Votingverfahren leider nur in der Theorie geben kann, wie wir nach eingehenden Studien der Materie wissen. Postings jeglicher Art in dieser Richtung werden nicht mehr kommentiert, da wir dies mit höchstem Engagement vor zwölf Monaten aufschlussreich gemacht haben und dazu alle Einträge noch an den entsprechenden stellen einsehbar sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Alle heiss diskutierten DETAILS: "Die Geschichte zum Voting 2011" von max nollert

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen ein spannendes und erfolgreiches Carp-Girl 2012 Voting!

Last Minute Teilnahme
Du willst noch mit machen, bist aber nicht ganz sicher ob das noch geht oder Sinn macht, hast aber schon alle Bilder und einen kleinen Vorstellungstext zusammen und bist begeisterte Karpfenanglerin?
Darauf haben wir uns eingestellt und geben Nachzüglerinnen die Chance, sich noch im Laufe des gesamten Votings, spätestens aber bis zum 31.01.2013 8:00 Uhr, zu bewerben.
Doch da das Voting zu diesem Zeitpunkt bereits seit 02.01.2013 läuft, bleibt nur noch die übrige Zeit um gevotet zu werden! Das Ende des Votings ist der 31.01.2013 - 20:00 Uhr!
Also, je früher desto besser - na klar! Im letzten Jahr waren einige der "Last Minute Teilnehmerinnen" noch ganz weit vorne im Classement gelandet - zwei der ersten drei Plätze sogar!
Bewerbungen an: info@imperial-fishing.de

Wir würden uns freuen von Dir zu hören!

zum vergrößern klicken


Carp-Girl 2012 - unterstützt durch Otto Staab
Wie bereits in diversen Angelmagazinen und im Internet angekündigt, wird es für das Carp-Girl 2012 (Platz 1) einen speziellen Zusatzpreis geben. Profi Fotograf Otto Staab möchte das Carp-Girl herzlich zu einem besonderen Fotoshooting, im Wert von 400 €, einladen.
Terminvereinbarung nach Absprache!

Auf seiner Internetadresse www.phottos.de zeigt Otto eine ganze Reihe beeindruckender Bilder! Das Limit bei Deinem Shooting bestimmst wie immer Du selbst!

Vorstellung Otto Staab - www.phottos.de


Name: Otto Staab, Jahrgang 1975
Beruf: Koch, zur Zeit Küchenleiter Norddeutsche Landesbank
Interessen: Fotografie, Karpfenangeln, Terraristik, Urban Exploring

Fotografie ist eine Leidenschaft.
Für mich ist sie sehen, kreativ sein, Neues gestalten, Altes wiederbeleben, verändern oder ins Gegenteil verkehren, und noch viel mehr...

All diese Dinge faszinieren mich in einer modernen Welt, in der es dem Mensch sehr einfach gemacht wird, sich von vorgefertigtem Programm berieseln und unterhalten zu lassen.
Es wird derjenige verurteilt und ausgegrenzt, der nicht das gut findet, was alle gut zu finden haben, und nicht das unterstützt, auf wessen Welle alle anderen mitschwimmen.
Ich für meinen Teil nehme mir die Freiheit, aus fotografischer Sicht Dinge so darzustellen, wie sie mir gefallen, oder ich sie mir wünsche. Ich lege mich auf keinen bestimmten Stil fest, sondern versuche mich in vielerlei Bereichen der Fotografie, wobei jedoch Personen das Hauptaugenmerk darstellen.
Versucht wird, mit einzelnen Bildern oder Collagen eine kleine Geschichte zu erzählen, die jeder Betrachter in seinem ganz privaten Kopfkino weiterspinnen kann, und sie das Ende nimmt, das er gerne hätte, so er denn will...

Eine Reihe Beispielbilder







Otto Staab www.phottos.de

-----------------------------------------------------------------------------------------

We love to fish!
max nollert & team

follow us on Facebook and Youtube

------------------------------------------------------------------------------------------

Imperial Fishing GmbH
Geschäftsführer Max Nollert
Wallgraben 2 / Gewerbegebiet Mont Royal
D-56841 Traben-Trarbach
Fon: +49 6541 818500
Fax: +49 6541 818502

Internet:
www.imperial-fishing.com
www.imperial-baits.com
www.my-boilie.com
NEWS: http://www.carp-gps.com/iblog

Bankverbindung
Empfänger: Imperial Fishing GmbH
BLZ 58751230
KTN 90040775
IBAN DE64 5875 1230 0090 040775
SWIFT-BIC: MALADE 51 BKS

Vertriebene Marken unter Imperial Fishing GmbH:
Imperial Baits / iBoats / Amiaud / Led Lenser / Carp'R'Us / Uncle Bait

We love to fish!

St-Nr. 43/677/0698/9
Finanzamt Bernkastel Wittlich
Ust.IdNr. 261542605
Registergericht:
Amtsgericht Wittlich, HRB 40770