Frances Schwiegk

Ich bin seit nun mehr 8 Jahren selbstständige Friseurin und ich schwöre Euch mit allem drum und dran: Extreme Nägel, lange Haare und immer Make-up!

Aber dann traf ich meinen Freund.
Er hat mich umgehauen, aber schnell stellte sich heraus, er hat nur ein Hobby.
Nein, nicht feiern, nicht trinken bis zum umfallen, sondern er sagte:
"BABY ICH BIN EIN CARPHUNTER"

Ok dachte ich, schnupperst du mal rein in dieses Hobby.
Und was soll ich sagen, die Ruhe, die Erholung und das Wasser haben mich verzaubert.
Ich gehe zwar nicht immer mit, aber die eine oder andere Erfahrung durfte ich schon machen.
Als er das erste Mal zu mir sagte: "Baby, bitte lass uns ein Wochenende zusammen ans Wasser fahren" Meine ersten Gedanken waren, er braucht mich fürs Abwaschen und Ordnung halten.
Aber ich sollte mich irren. Ich wurde sofort eingespannt das Camp mit aufzubauen. (glaubt mir das war der Horror). Er war so voller Euphorie und erklärte mir alles was ihm einfiel. Ich hörte so gut wie möglich zu.
Wir scherzten rum, was passiert wenn es in der Nacht zu einem Doppelrun kommen würde?
"Schatz Rute anhauen und drillen, so wie ich es dir gezeigt habe"

Ihr werdet es nicht glauben, genau das traf ein…
Er war draußen auf dem Wasser und ich, bei schwüler Sommerluft, fast nackt im Schlafsack.
Der Delkim piept und meine Gedanken " NEIN, bitte nicht" aber jammern hat mir nicht geholfen!
Ich bin in meine Watstiefel gesprungen und hab die Rute angehauen.
Oh mein Gott ich spürte Widerstand, mein erster Fisch!
Als mein Freund mit seinem Boot und seinem so eben gefangenem Karpfen zurück kam, bot sich ihm folgendes Bild: DER TRAUM JEDES MANNES ich stand in meinen Watstiefeln, Tanga, BH und Rute in der Hand im Wasser.
Sein Mund wollte nicht mehr zu gehen, dieses Bild wird er jetzt immer in seinem Kopf haben.
Ich habe in dieser Nacht meinen ersten Karpfen gefangen. Stolze 7 kg (siehe Bild)
Ich hoffe es wird noch der ein oder andere Karpfen folgen…