Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Dann klicke hier!
 
 
header-image
 

!!! ACHTUNG !!!
Nur bis Morgen: Tester werden!

 
Neben unseren gewohnten GRATISBEILAGEN, die wir jeder Bestellung dazu legen, gibt es bis Mittwoch 15:00 Uhr BIG CRAWFISH EXTRA STRONG Pop Ups zu jeder Bestellung GRATIS dazu! Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr werden zudem noch am selben Tag versendet!

Sie sind etwas Besonderes und bislang nicht im normalen Verkauf erhältlich
teste sie als einer der Ersten!

 
header-image
shadow-space
 
 
Bestellungen bis Mittwoch den 24.05.2017 (15:00 Uhr)
werden noch am selben Tag versendet!
 
 
header-image
shadow-space
 
header-image
shadow-space
 
 
VIDEO:
Karpfenangler seit 1983 packt aus!
Thorsten Illig: Tipps zum noch mehr fangen!
 
Schaue Dir dieses Video an und Du wirst Deine Angelei hinterher überdenken. Thorsten angelt seit mehreren Jahrzehnten auf Karpfen und ist stets überraschend erfolgreich, obwohl er nicht viele Nächte im Jahr macht und überwiegend an schwierigen Gewässern angelt.

In diesem Video berichtet er im Detail über seine aktuelle Angelei und vermittelt Dir Erfahrungen, die er während seiner gesamten anglerischen Laufbahn sammeln konnte.

Das solltest Du nicht verpassen!

Viel Spaß und allzeit dicke Fische
Thorsten Illig, max nollert & Team
 
header-image
shadow-space
 
header-image
shadow-space
 
 
Maike Prinz packt aus:
Warum ich auf dieses Rig setze!
 
Maike geht auf folgende Schwerpunkte ein:

Worauf lege ich bei meinem Rig besonders Wert?
Was brauche ich alles für mein Rig?
Tacklebox = IB Klickbox!
So sieht’s aus – mein Lieblingsrig
Wie sieht es mit der Verwendung unterschiedlicher Köder aus?
Was ist mit Pop Ups?
Das Wichtigste: eine zuverlässige Hakeigenschaft
Das A und O: saubere Mäuler hinterlassen!

Klick hier und erfahre mehr!
 
header-image
shadow-space
 
 
Roland Gründler läd zum Schmunzeln ein:
5 Dinge die Ihr zum Vatertag braucht!
 
"Nächste Woche Donnerstag ist er endlich da, unser Tag im Jahr – der Vatertag! Männertag so zu sagen. Das will gut vorbereitet sein. Bollerwagen, Kumpels, Musik, was leckeres zum Essen und ein schönes kühles Bier. Nicht ganz so sieht es bei mir aus…"

Klick hier und erfahre mehr!
 
header-image
header-image
shadow-space
 
 
Temptation - the record breakers!
Angebote online - bis 25% Rabatt!
 
MODELLE UND PREISE
Max Nollert Temptation TEN – 10ft / 3lb – Vollkork – ab 194,50 Euro
Max Nollert Temptation MK III – 12ft 2,75-3,25lb – Vollkork – ab 211,50 Euro
Max Nollert Temptation MK III – 12ft 2,75-3,25lb – Teilduplon – ab 194,50 Euro
Max Nollert Temptation – 12ft 3,0lb oder 3,5lb – Teilduplon – ab 170,00 Euro

Jetzt genauer ansehen...
 
header-image
shadow-space
 
header-image
shadow-space
 
 
Good Carping to everybody and enjoy fishing like
our teammember Matteo Paini from Italy
!
max nollert & Team
 
header-image
header-image
 
Online anzeigen    |   Newsletter an / abmelden
 
Imperial Fishing GmbH, all rights reserved 2017 ©