http://mailbuild.rookiewebstudio.com/undefined
 
Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Dann klicke hier!
 
 
 
 

 
 
 
Imperial Fishing Brückentag Info
 
Ein verlängertes Herbstwochenende steht vor der Tür. Allerheiligen (01.11.2016) ist ein deutscher Feiertag in folgenden Bundesländern: BW, BY, NW, RP, SL. Wir nutzen zusätzlich den kommenden Montag (31.10.2016) um 4 Tage angeln zu fahren. Unsere Firma bleibt in dieser Zeit geschlossen.

Am 02. November sind wir wieder für Euch da und versenden all Eure Herbstbestellungen in gewohnter Imperial Fishing Geschwindigkeit. IF POWER FOR YOU!


Wir wünschen allen ein erfolgreiches Wochenende mit dicken Herbstkarpfen!
max nollert & Team


 
header-image
shadow-space
 
header-image
header-image
shadow-space
 
 
 
Claudia Darga Kalender 2017 & Poster - jetzt lieferbar!
 
Wandkalender / Fotokalender/ Angelkalender 2017 von Claudia Darga. Ein Kalender mit wunderschönen Fangfotos und tollen Eindrücken vom Wasser. Claudia teilt in eindrucksvoller Weise Ihre Erlebnisse vom Angeln und stellt Ihre schönsten Momente aus dem Angeljahr 2016 dar. Für das eigene Zuhause aber auch als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag super geeignet.

Ein erster Teil ist bereits auf dem Weg zu Claudia Darga.
Sie wird die Kalender und Poster für Euch signieren.

KLICK HIER um in den Onlineshop zu gelangen
 
header-image
header-image
shadow-space
 
header-image
shadow-space
 
header-image
shadow-space
 
header-image
 
 
Das MEGA Herbstupdate zum einstimmen...
 
Mein Herbst – von max nollert

"Ganze 4 Mal konnte ich im Herbst für je 4-8 Tage los ziehen – ich wollte mich an einem für mich neuen Gewässer fest beißen. Jeweils mit Anglern, die ebenfalls noch nie da waren, erlebte ich eine wunderbare Zeit mit Höhen und niederschmetternden Tiefen!…"

HIER MEHR LESEN!
 
header-image
shadow-space
 
header-image
shadow-space
 
header-image
shadow-space
 
header-image
 
 
 
Online anzeigen    |   Newsletter abmelden
 
 
Imperial Fishing GmbH, all rights reserved 2015 ©