Newsletter vom 05.04.2012

siehe auch iBlog News


Hallo [Anrede] [Name],

Heute ist ein schöner Tag, denn es geht auf ins lange Osterwochenende, auf der Suche nach dem dicken "Osterei". Die meisten unter Euch werden sich sicher schon lange danach gesehnt haben.

Wir wünschen daher allen Anglern dort draussen eine erfolgreiche "Eierjagt" ;)

Im Folgenden wollen wir unsere neuen "Monster's Paradise Kids T-Shirts" vorstellen die wir ab sofort in 3 verschiedenen Größen lieferbar haben. Desweiteren könnt Ihr Euch auf ein brand aktuelles Osterupdate auf unserem iBlog freuen! Stefan Fiedel kommt soeben von seiner Frankreich Tour zurück. Vorerst will er uns nur 2 Fotos zeigen, die ganze Story folgt im kommenden Update nach Ostern.

Monster's Paradise Kids T-Shirt
Schwarzes Kids T-Shirt im Monster's Paradise Style

Ganz neu im Sortiment und ab sofort erhältlich das Monster's Paradise Kids T-Shirt von Imperial Fishing. Das T-Shirt in der Grundfarbe schwarz, ist im hoch qualitativen und sehr aufwendigen 8-fach Siebdruck bedruckt. Dadurch gewährleisten wir absolute ''Waschsicherheit'' und perfekten Tragekomfort ohne Schwitzen!
Auf der Vorderseite befindet sich der Monster's Paradise Karpfen mit Blutfleck im Hintergrund. Zusätzlich zieren einige Luftblasen die Front. Durch ein spezielles und erstmals getestetes Druckverfahren kommt hierbei ein ganz besonders schöner schimmer Effekt zur Geltung.

In den Kindergrößen 9-11, 12-14 und S lieferbar!



Spezial Druckverfahren mit dem "Blubb"!


Täuschend echte Lufblasen zieren die T-Shirt Front!

Imperial Fishing - Das Beste für Sie!

Aktuelles iBlog Update mit Gewinnspiel: Suche das Osterei!

Inhalt:
- Wir beginnen das heutige Update mit den frisch eingetroffenen "Monster's Paradise Kids T-Shirts".
- Peter Schuh ist zurück von seiner Reise in den Süden Frankreichs und berichtet von seiner Monster Tour!
- Philipp Resch stockt seinen Boilievorrat ordentlich auf und lässt uns mit einem tollen Video daran teilhaben.
- Der Italiener Roberto Carbone zeigt uns klasse Bilder von Po Fischen bis 24,8 kg!
- Dann folgt unser Messerückblick Speyer auf dem wir alles etwas anders als sonst machten.
- Marko Hirschböck präsentiert Euch heute seinen Jahresrückblick und greift dabei auf bisher unveröffentlichte Fotos zurück.
- Anja und Marco fördern die Jugend und haben uns einen Bericht ihres "Jugendworkshops" zu kommen lassen. - Zu guter Letzt eine Bilderstory der Wundschuhsee Messe in Österreich, für die dieses Mal unser ungarischen Vertriebspartner Tamás Csörgo vor Ort war.

Gewinnspiel: Such das Osterei
Irgendwo im neuen Update ist das "Osterei" versteckt! Wer suchet der findet und unter allen richtigen Tipps, die Ihr bitte am Ende des Updates im *Kommentarfeld postet, verlosen wir 5 x 5 kg Carptrack Boilies im Gesamtwert von 299 €, die wir bei der nächsten Bestellung gerne für Euren Erfolg am Wasser beilegen!

News part: Messerückblick Speyer

News part: Big Ones vom Po!

Ankündigung nächstes iBlog Update:
Stefan Fiedel - 2800 km quer durch Süd Frankreich - 8 Gewässer besucht, 4 davon befischt. Erfolgreich wie man sieht, aber mehr dazu im nächsten Update:

coming soon...

------------------------------------------------------------------------------------------
iBlog News
Wenn auch Du eine Story auf unserem iBlog veröffentlichen willst, schicke uns dein Material (Text und Fotos) an: julian.jurkewitz@imperial-fishing.de und schon in Kürze stellen wir Deinen persöhnlichen Bericht vor!
------------------------------------------------------------------------------------------

We love to fish!
max nollert & team

follow us on Facebook and Youtube

------------------------------------------------------------------------------------------

Imperial Fishing GmbH
Geschäftsführer Max Nollert
Wallgraben 2 / Gewerbegebiet Mont Royal
D-56841 Traben-Trarbach
Fon: +49 6541 818500
Fax: +49 6541 818502

Internet:
www.imperial-fishing.com
www.carp-gps.com 
www.imperial-baits.com
www.technostrat.de 
NEWS: http://www.carp-gps.com/iblog

Bankverbindung
Empfänger: Imperial Fishing GmbH
BLZ 58751230
KTN 90040775
IBAN DE64 5875 1230 0090 040775
SWIFT-BIC: MALADE 51 BKS

Vertriebene Marken unter Imperial Fishing GmbH:
Carp-GPS/ Imperial Baits / Technostrat / iBoats 
Amiaud / Led Lenser

We love to fish!

St-Nr. 43/677/0698/9
Finanzamt Bernkastel Wittlich
Ust.IdNr. 261542605
Registergericht:
Amtsgericht Wittlich, HRB 40770